Ein gemütliches Zuhause für Ihre Familie


Haus, Einfamilienhaus

Zimmer: 6.5
Grundstücksfläche: 388 m2

Adresse

3237 Brüttelen
Schweiz

Preis

CHF 645'000.–

Dieses im Jahr 1922 erbautes Einfamilienhaus wurde im Laufe der Zeit stets liebevoll renoviert. Die massive Bauweise garantiert für die schon damals gute Bauqualität.
Bei diesem Angebot handelt es sich um ein freistehendes Einfamilienhaus mit Garage, ideal für ein niedriges Budget. Das Wohnhaus ist sehr gut erhalten, es sind keine Unterhaltsarbeiten notwendig und bietet für eine Familie ein gemütliches Zuhause. Geniessen Sie schöne Stunden im Haus vor dem Schwedenofen oder im Garten. Von dem freundlichen Eingangsbereich kommt man in die grosse helle Wohnküche die mit modernem Charme glänzt, gegenüber befindet sich das ebenso grosse Wohnzimmer. Im oberen Stock sind weitere vier Schlafzimmer und zudem zwei überdachte Balkone.
Im Gartengeschoss befinden sich noch ein Zimmer welches gut als Büro oder Fitnessraum genutzt werden kann, eine Nasszelle mit Bad und WC und ein großer Kellerraum. Durch den hell gefliesten mit Duschanschluss und zweitem WC versehen Wirtschaftsraum kommt man direkt in den Garten. Ein schöner grosser Bereich hinter dem Haus ist mit Platten versehenen und teils überdacht, ideal um den Sommer zu geniessen und mit der ganzen Familie zu grillieren.

Angebot

Kaufpreis CHF 645'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz NEU
Adresse 3237 Brüttelen
Schweiz
Stockwerke 3
Wohnungen 1
Badezimmer 2
Zimmer 6.5
Grundstücksfläche 388 m2
Nettowohnfläche 180 m2

Eigenschaften

Abwasseranschluss Balkon Cheminée Garage Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Parkplatz

Distanzen

Unterstufe: 200 m
ÖV: 250 m